Über uns

Ich bin mit voller Leidenschaft Make-up Artist und will mit meiner Geschäftsidee allen Menschen ermöglichen, optisch das Beste aus sich zu machen.

Durch objektive Beratung, Probeschminken, Beispiele, Anleitungen etc. wird die Hürde zur Nutzung dekorativer Kosmetik gesenkt. Viele Menschen schminken sich falsch (z.B. nicht typgerecht oder unvorteilhaft für das entsprechende Gesicht), sind mit dem Ergebnis unzufrieden oder trauen sich einfach nicht zu, ein gutes Make-up selbst hinzubekommen.  

In der Folge schminken sie sich oft gar nicht mehr oder nur äußerst dezent, obwohl natürlich weiterhin die Sehnsucht besteht, das beste optische Ergebnis zu erreichen.

Ich will die Menschen anleiten und ihnen wieder ihre Sicherheit zurückzugeben, damit sie das Beste aus sich machen. Make-up ist Vertrauenssache!